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Stellenanzeige

Unsere langjährige Mitarbeiterin verlässt uns, daher suchen wir Sie zur dauerhaften Vervollständigung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Kaufmännische Mitarbeiter/in Sekretariat
Das erwartet Sie bei uns:

Ihre Aufgaben:
  • • Administrative Unterstützung des Projektleiterteams und der Geschäftsleitung
  • • Organisation der täglich anfallenden administrativen Aufgaben
  • • Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs täglicher Routinen
  • • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten sowie externen und internen Mitarbeitern
  • • Führung von Korrespondenz
  • • Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
  • • Verwaltung des allgemeinen und personenbezogenen Mailpostfachs
  • • Angebots- und Rechnungserstellung sowie Erstellung und Nachbearbeitung von Bauakten für Kleinbauvorhaben
  • • Einsatzabstimmung mit unserem Monteursteam
  • • Lückenlose manuelle und digitale Aktenführung
  • • Berichtswesen und Tabellenkalkulation
  • • Terminverwaltung

Ihr Profil:
  • • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung mit anschließender Berufserfahrung
  • • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • • Grundkenntnisse Englisch
  • • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel und Word
  • • Schriftliches und mündliches Kommunikationsgeschick
  • • Sicherer und freundlicher Umgang mit externen und internen Ansprechpartnern
  • • Gutes Organisationsgeschick
  • • Hohe Zahlenaffinität
  • • Interesse an einer vielschichtigen Tätigkeit
  • • Teamfähige sowie eigenständige Arbeitsweise
  • • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • • Keine Branchenkenntnisse erforderlich

Unser Angebot:
  • • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • • Leistungsgerechte Vergütung und VWL
  • • Freundliches und hilfsbereites Team
  • • Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • • Geregelte Arbeitszeiten
  • • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • • Raum für eigene Ideen
  • • Vorzüge einer flachen Hierarchie
  • • Metronom / öffentlichen Verkehrsmitteln fußläufig erreichbar

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung nebst Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an jobs@uts-hahn.de zu. Ihre Ansprechpartnerin Frau Mülling freut sich auf Ihre Bewerbung bei uns!





Umwelttechnik und Sanierung
UTS Hahn GmbH
Reiherstieg 6
21217 Seevetal

Telefon: 040 / 76 11 30 - 0
Fax: 040 / 76 11 30 - 29
Mail: info@uts-hahn.de

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