Das erwartet Sie bei uns:
Ihre Aufgaben
- Administrative Unterstützung des Projektleiterteams und der Geschäftsleitung
- Organisation der täglich anfallenden administrativen Aufgaben
- Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs täglicher Routinen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten sowie externen und internen Mitarbeitern
- Führung von Korrespondenz
- Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
- Verwaltung des allgemeinen und personenbezogenen Mailpostfachs
- Angebots- und Rechnungserstellung sowie Erstellung und Nachbearbeitung von Bauakten für Kleinbauvorhaben
- Einsatzabstimmung mit unserem Monteursteam
- Lückenlose manuelle und digitale Aktenführung
- Berichtswesen und Tabellenkalkulation
- Terminverwaltung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung mit anschließender Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse Englisch
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel und Word
- Schriftliches und mündliches Kommunikationsgeschick
- Sicherer und freundlicher Umgang mit externen und internen Ansprechpartnern
- Gutes Organisationsgeschick
- Hohe Zahlenaffinität
- Interesse an einer vielschichtigen Tätigkeit
- Teamfähige sowie eigenständige Arbeitsweise
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
- Keine Branchenkenntnisse erforderlich
Unser Angebot
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Leistungsgerechte Vergütung und VWL
- Freundliches und hilfsbereites Team
- Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Geregelte Arbeitszeiten
- Familiäre Arbeitsatmosphäre
- Raum für eigene Ideen
- Vorzüge einer flachen Hierarchie
- Metronom / öffentlichen Verkehrsmitteln fußläufig erreichbar
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung nebst Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an jobs@uts-hahn.de zu. Ihre Ansprechpartnerin Frau Mülling freut sich auf Ihre Bewerbung bei uns!